Newsblog

Einladung zum 2. Alumni-Treffen an der Freien Montessori Schule Berlin

Der Förderverein der Schule lädt alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen der Freien Montessori Schule Berlin zum jährlichen Alumni-Treffen in die Köpenzeile ein:

„Liebe ehemalige Schüler/innen und liebe ehemalige und aktuelle Mitarbeiter/innen der FMSB!

Zu unserem jährlichen Alumnitreffen möchten wir euch ganz herzlich

am Freitag den 6. März von 17 bis 19 Uhr

in das Atrium der Freien Montessori Schule Berlin in die Köpenzeile 125 einladen!

Im letzten Jahr hatten wir uns verabredet, dass es immer am ersten Freitag im März ein solches Treffen geben sollte, damit ihr sehen könnt, wie sich die Schule und die Stiftung entwickeln, ihr eure ehemaligen Mitschüler/innen treffen könnt und wir von euch erfahren, was für euch wichtig im Leben geworden ist.

Zu unserem Treffen werden wir als Förderverein Getränke und ein paar Snacks bereitstellen. Uta Vogt und Timo Nadolny (Schulleitung Oberschule) werden euch begrüßen. Dann führen wir einige Interviews, zeigen einen Film aus alten Zeiten und ihr könnt euch die Schule anschauen. Bringt doch einfach ein paar alte Fotos mit, dann können wir eine Erinnerungspinwand daraus gestalten.

Im Anschluss an den offiziellen Teil von 17-19 Uhr gibt es noch Zeit sich auszutauschen und beisammen zu sein. Unsere langjährige Pädagogin Annika Albrecht (Englisch) wird auch dabei sein.

Wir freuen uns auf euch!“