Freudberg Gemeinschaftsschule sucht Grundschullehrer/in

Gesellschaftliche Verantwortung fängt bei unseren Kindern an. 2016 wurde die Freudberg Gemeinschaftsschule gegründet, um Kindern, unerheblich ihrer Herkunft, die Chance zu geben, sich entsprechend ihrer Talente und Fähigkeiten zu entwickeln. Denn Talente sind überall gleich verteilt, Chancen jedoch nicht. Zum Leitbild unserer Schule gehört es, die Entwicklung unsere Schüler zu verantwortungsbewussten und teilhabefähigen Mitmenschen zu fördern. Dies ist eine der wichtigsten Aufgaben unserer Gesellschaft.

Grundschullehrer/in zum Schuljahr 2018/19 in Berlin-Wilmersdorf

Wir suchen Pädagogen und PädagogInnen, die diese Vision teilen und mit Herzblut und Kraft die Freudberg Gemeinschaftsschule formen.

Für diese herausfordernde Position wünschen wir uns eine ausgebildete/n Lehrer/in mit dem 1. und/oder 2. Staatsexamen für den Grundschulbereich, die bereit ist, auch fachfremd zu unterrichten.

Vor allem suchen wir aber jemanden mit großen Herz für Kinder sowie Mut und der nötigen Leidenschaft, um etwas Neues und Einzigartiges aufzubauen.

Sind Sie dieser Mensch?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Ihr Engagement vergüten wir entsprechend dem Tarif im staatlichen Dienst Berlin.
Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit stellen wir eine Dienstwohnung für Sie bereit.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen enthalten:

• Anschreiben
• Lebenslauf
• Foto
• Zeugnisse

Diese Informationen brauchen wir von Ihnen
• Vorname, Name, Wohnort
• E-Mail, Telefon
• Ihr frühester Eintrittstermin
• Bitte geben Sie an, ob Sie eine Dienstwohnung in Anspruch nehmen möchten.
• Wie wurden Sie auf uns Aufmerksam? (Presse, Flyer, Freunde …)

Bitte senden Sie ihre Unterlagen im PDF-Format. Eine Dateigröße je Dokument von 2MB ist empfehlenswert.

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an info@freudbergschule.de